HP ProDesk 600 G1
Der gebrauchte Computer mit einem Intel Core der vierten Generation sorgt für genug Leistung für alle gänigen Office Anwendungen. Vor Versand wird der PC auf Funktionsfähigkeit geprüft und gesäubert. Da es sich um ein Gebrauchtcomputer handelt, sind übliche Kratzer und Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse zu finden.
Mit SSDs zum schnelleren Computer
Bei uns können Sie Ihr PC mit oder ohne Festplatte bestellen. Damit Ihr nächster Computer aber auch schnell läuft empfelen wir Ihnen eine Konfiguration mit einer SSD (Solid State Drive). Diese Art von Speicher ist viel schneller (mehr als doppelt so schnell) als die üblicherweise verwendeten HDDs (Hard Disk Drive). Damit startet Ihr System nicht nur schneller, sondern auch die Programme, die auf ihm installiert sind. Zudem werden die Ladezeiten generell geringer. Durch die Wahl von neunen SSDs können sie eine längere Lebensdauer erwarten. Wenn Sie sich aber für eine gebrauchte SSD entscheiden können Sie 10€ sparen und zudem etwas für die Umwelt tun.
Intel Prozessor der 4. Gen.
Der Prozessor ist der Kern des Computers. Deswegen sollten Sie bei dieser Komponente nicht sparen. Falls dies dennoch Ihr Wunsch ist können Sie sich den Pentium Prozessor mit zwei Kernen auswählen. Mit der vierten Generation der Prozessoren hat Intel ein Upgrade zur vorherigen Generation herausgebracht. Die Prozessoren der i3-Serie haben 2 Kerne und 4 Threads. Die i5-Serie hat 4 Kerne und 4 Threads und die i7-Serie sogar 4 Kerne und 8 Threads. Echte Kerne sind allgemein besser als nur virtuelle Kerne (Threads), weswegen wir empfehlen, dass Sie sich aufgrund besseren Zukunftssicherheit für einen i5 oder i7 entscheiden sollten. Der Grafikprozessor ist bei den Prozessoren entweder die Intel HD-Grafik 4400 oder die Intel HD-Grafik 4600.
Betriebssystem
Auf unseren PCs wird Windows 10 Professional als Betriebssystem aufgespielt, damit Sie Ihren neuen Computer direkt in den Einsatz nehmen können. Bitte beachten Sie jedoch, dass für die Installation von Windows 10 Pro
die Auswahl einer Festplatte (SSD oder HDD) vonnöten ist.
ACHTUNG: Falls Sie keine Festplatte auswählen können wir Windows nicht vorinstallieren
Schnittstellen
Die Anschlussmöglichkeiten Ihres neuen Computers sind sehr flexibel.
- 1x Serielle Schnittstelle
- 6x USB 2.0
- 2x Displayport
- 4x USB 3.0
- 1x VGA
- 2x PS/2
- 1x Ethernet
- 2x Mikrofon/Kopfhörer
- 2x Audioanschlüsse
Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt.