FAQ : Ihre Fragen - unsere Antworten
wir versenden Ihre Ware vorzugsweise mit GLS, aber auch mit DHL.
Weitere Informationen finden Sie unter Zahlung & Versand.
Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung versandkostenfrei. Außerhalb Deutschland gibt es verschiedene Versandkosten je nach Größe und Lieferland. Legen Sie dazu einfach den Artikel in den Warenkorb und nutzen die Versandkostenermittlung im Warenkorb.
Am besten melden Sie sich umgehend bei unserem Kundenservice unter Tel: (0531) 59001 - 28 oder per E-Mail unter info@alpha38.de, damit die Adresse rechtzeitig geändert werden kann. Sollte das Paket schon unterwegs sein, warten Sie am besten ab, ob es doch noch ankommt. Manche Postboten kennen ihren Zustellbereich sehr gut und können Pakete richtig zuordnen. Sollte es nicht ankommen, wird es zu uns zurückkommen und wir schicken es noch einmal an die richtige Adresse. Allerdings müssen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4,90 Euro in Rechnung stellen.
Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine Email mit einer GLS oder DHL Sendungsverfolgungsnummer, so wissen Sie immer wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Schicken Sie einfach eine E-Mail mit der Bitte einer Reklamation an unseren Kundenservice unter info@alpha38.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Tel: (0531) 59001 - 28.
Das ist sehr ärgerlich und kommt zum Glück selten vor. Falls dennoch ein Paket beschädigt bei Ihnen ankommt, schicken Sie bitte unserem Kundenservice ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers. Wir prüfen diesen Fall und entscheiden, wie weiter verfahren wird.
Wir kaufen Ihre Hardware in größeren Mengen an. Dazu schicken Sie uns bitte einfach eine Email an info@alpha38.de.